Profilbild von Natti

von

Guild Wars 2 Gewinnspiel: Wir verlosen 3 GW2-Fanpakete – Jetzt mitmachen und gewinnen! [Erinnerung]

8. August 2013 in GuildWars II

GW2 - Fanpaket mit Drache

Du bist großer Fan von Guild Wars 2 und würdest dich über diverse Fan-Artikel rund um das Spiel freuen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir verlosen jetzt drei GW2-Fanpakete mit unterschiedlichen Inhalten. Was genau die Pakete beinhalten und wie du beim Gewinnspiel mitmachen kannst, erfährst du hier!

Im Rahmen unseres Gewinnspiels verlosen wir insgesamt drei GW2-Fan-Pakete mit unterschiedlichen Inhalten. Als Hauptpreis winkt dabei ein umfangreiches Päckchen inklusive einem GW2-Drachen… der nächste Herbst kommt bestimmt!

Um an der Verlosung der GW2-Fanpakete teilzunehmen, suche dir in unserer Build-Rubrik auf GuildWarsCore.de Build-Guides aus, die du als besonders hilfreich erachtest oder die deine Spielweise widerspiegeln. Beschreibe anschließend in einem Kommentar unter dem Guide, warum du diesen empfehlen oder was du noch ergänzen würdest.

Alle Kommentare zu Builds, die im Gewinnspiel-Zeitraum geschrieben werden, nehmen an der Verlosung teil. Deine Gewinnchancen erhöhen kannst du, indem du mehrere Guides kommentierst (1 Kommentar = 1 Los im Topf). Gezählt werden jedoch maximal 3 Kommentare.

Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist Montag, der 12.08.2013 um 23:59 Uhr. Bitte beachte auch unsere Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele.

Anschließend werden wir unter allen Teilnehmern die drei GW2-Fanpakete verlosen. Die Gewinner werden anschließend von uns per Community-Nachricht benachrichtigt!

Zur Teilnahme am Gewinnspiel benötigst du einen Account bei uns. Wenn du dich bisher noch nicht bei uns angemeldet hast, kannst du hier einen kostenlosen Gameplorer.de-Account erstellen!

Article source: http://gw.gameplorer.de/gw2-gewinnspiel-jetzt-fanpakete-gewinnen/

0 Stimmen, 0.00 durchschnittliche Bewertung (0% Ergebnis)

Darauf antworten

In an effort to prevent automatic filling, you should perform a task displayed below.